Donnerstag, 19. November 2015

Marcel Brell - Hamburg - 11.11.2015

Nachdem wir Marcel Brell ja schon am Sonntag in Köln gesehen hatten, war nun der Termin in Hamburg an der Reihe. Dieses Konzert fand im schönen Nochtspeicher statt. 
Das Konzert startete um 20 Uhr. Marcel und seine Band kamen auf die Bühne und das neue Intro startete. Man merkte ihnen gleich die gute Laune an, und auch dass sie sich auf dieses Konzert sehr freuten.


Die Setliste war die gleiche wie bei den Konzerten in Köln. Es waren die älteren Lieder wie "Alles gut solang man tut" oder auch "Das Entscheiden" dabei und natürlich spielte Marcel auch seine neue Single "Kaputt".

Das Publikum machte sehr gut mit und war sehr gut gelaunt. Bei "Das Entscheiden" zeigte Marcel uns einen Tanz, den ihm einige Fans bei einem früheren Konzert gezeigt hatten. Dabei versprach er ihnen, diesen auch mal einzubringen. Nun sollte es so weit sein. Also machte das ganze Publikum mit, auch bei der Zugabe, bei der er "Das Entscheiden" noch einmal spielte. Bei "Wo die Liebe hinfällt" sang das Publikum wieder den Part von Alin Coen.




Nach dem Konzert nahm Marcel sich wieder Zeit für seine Fans und gab Autogramme und machte auch Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen