Sonntag, 6. März 2016

Kellerhertz mit Jon Kenzie + Sebó - Hamburg - 04.03.2016

Wir waren diesmal wieder in Hamburg. Im dortigen Birdland fand eine Veranstaltung namens "Kellerhertz - Konzerte mit Mitschnitt" statt. Zuerst spielte Jon Kenzie aus Manchester. Er machte logischerweise englische Musik, die dem Folk-Genre ähnelt. Ungefähr eine Stunde spielte er.

Danach spielte Sebó, den wir ja schon ein paar Mal als Support bei Johannes Oerding gesehen hatten, mit Schlagzeuger, einem Keyboarder und einem Gitarristen und einem Bassisten. Er war zwar erkältet, aber er zog alles ganz tapfer durch und hatte auch viel Spaß dabei. 



Dabei spielte er seine Songs wie "Ich will nichts zurück" und auch "Lieblingsmensch". Das Lied "Du gehst" feierte an diesem Abend Premiere. Der Song "Ich lass mich gehen" wurde von Kellerhertz mitgeschnitten und soll in den nächsten Tagen auf deren Seite zu sehen sein. Als er seine Band vorstellte, wollte er bei seinem Keyboarder erst noch 'Johannes Oerding' sagen, aber ihm fiel noch der richtige Name ein.

Insgesamt spielte Sebó 12 Lieder, also auch etwa eine Stunde. Er hat uns wirklich viel Freude bereitet und wir freuen uns schon, ihn das nächste Mal wiedersehen zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen